Freitag, 19. April 2013

Gemeinschaftstag



Einladung für Mitglieder des Autorenkreises Ruhr-Mark e.V.
zum Gemeinschaftstag
am 08.06.2013 in Altena, MK

Der Gemeinschaftstag findet in Altena statt.

-       Wir treffen uns um 10.45 Uhr auf dem (Außen-)Parkplatz der Burg Altena (vor dem Tor zur Burg).
-       Anschließend Führung durch die Burg Altena.
-       Gemeinsames Mittagessen im Burgrestaurant.

-       Ca. 14.00 Uhr Fahrt zur Landeskundlichen Bibliothek, (Kreishaus 1, Raum 106, Bismarckstr. 15, 58762 Altena) Wer an der Burgbesichtigung und dem gemeinsamen Mittagessen nicht teilnehmen möchte, kann jetzt zur Gruppe hinzustoßen.
-       Ca. 14.15 Uhr Besichtigung der Landeskundlichen Bibliothek, Altena. Frau K. Müller, Mitarbeiterin der Landesbibliothek, wird uns durch die Bibliothek führen und uns viel Interessantes und für uns Unbekanntes berichten...

-       Den Gemeinschaftstag lassen wir im Café Merz, Bahnhofstr. 15, 58762 Altena, ausklingen. Ende des Gemeinschaftstages ca. 17.00 Uhr


Keine Kommentare: