Sonntag, 28. April 2013

Kaleidoskop der Kunst im Karree

„… dass Literatur so vielfältig sein kann“, staunte ein Gast am Ende der Veranstaltung. „Wir waren begeistert von Inhalt und Präsentation“, ergänzte eine andere Hörerin. Und der Ehrengast, Erster Bürgermeister der Stadt Hagen und ausgewiesener Literaturwissenschaftler, Dr. Hans-Dieter Fischer, unterstrich  diese Aussagen vehement. „Eine absolut gelungene Veranstaltung“, ergänzte er. „Ich komme gerne wieder.“
Zum Gelingen des Kaleidoskops der Kunst trugen zu einem nicht geringen Teil die schwungvollen musikalischen Beiträge der Märkischen Swing Company bei und – natürlich – die Demonstration wunderbarer Malkunst der Ruhr-Mark-Künstlerinnen (hier hätte man sich sicher einige Werke mehr gewünscht).
Und so konnte zum Schluss der Veranstaltung die Vorsitzende des Autorenkreises, Annette Gonserowski,  rundum zufrieden  allen Beteiligten für ihr Engagement danken. (BW)





Keine Kommentare: